Imagefilm

Furchtlose Kameraden.

Werbefilm

Oder warum heißt es sonst Laufbilder?

Immobilienvideo

— Christian Morgenstern —

Showreal blogt:

Wir plaudern aus dem Nähkästchen, bringen Hintergrundinformationen von unseren Drehs und zeigen das eine oder andere Juwel aus dem Rohmaterial.

Die Christen kommen! | Gerafis Christenrap

7. October, 2014

Nach über 2000 Jahren Vorbereitung ist es soweit: die postmodernen Jünger von Jesus ziehen durchs Land, um dem Christentum wieder den nötigen Aufschwung zu geben. Daher rappt das unorthodoxe Katholiken-Duo “Gerafi” durch’s ganze Land, um dessen Einwohner wieder auf den göttlichen Pfad zu bringen.

Christenrap_Gerafi_blog1

Vergleichsweise heidnisch ging es bei den Dreharbeiten zum Christenrap zu, bei dem SHOWREAL für das Kameradepartment verantwortlich war. Nach drei teils übermenschlich langen Drehtagen und tausenden verbratenen Christen…Statisten, war dann alles abgesegnet.

Christenrap_Gerafi_blog2

Ein großes Dankeschön hierbei an die Jungs von Gerafi, dass wir dieses Herzensprojekt nach vielen Jahren der Vorbesprechung und monatelanger Planung gemeinsam verwirklichen konnten. Ebenfalls Danke an ihre Agentur Rideo und alle mitwirkenden Kabarett-Kollegen!

Jetzt aber: der Weihrauch lüftet sich – Himmelspforten auf für Gerafis Christenrap!