Imagefilm

Furchtlose Kameraden.

Werbefilm

Oder warum heißt es sonst Laufbilder?

Immobilienvideo

— Christian Morgenstern —

Showreal blogt:

Wir plaudern aus dem Nähkästchen, bringen Hintergrundinformationen von unseren Drehs und zeigen das eine oder andere Juwel aus dem Rohmaterial.

SUNN MOND STERN – Ein Musikvideo darüber was man will

18. August, 2017

Auf die Frage nach den wichtigen Dingen im Leben geben das Musikerduo Mini&Claus in ihrem neuen Lied „Sunn Mond Stern“ Antwort: das Wichtige liegt meistens vor unserer Nase, wir müssen es nur erkennen und wertschätzen.

Musikerduo_Mini-und-Claus_Sunn_Mond_Stern_2017

Diesen Grundgedanken haben wir auch beim Filmen aufgegriffen und bewusst auf den Einsatz von großer Technik und atemberaubenden Drehorten verzichtet. Uns war dafür die Nähe zu den Menschen wichtig, die im Video mitwirken, die Authentizität des Ortes und das Gefühl gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen.

Dieses Vorhaben ist Dank dem Einsatz aller Beteiligten geglückt und wir freuen uns über ein gelungenes Video zu einer Musiknummer, die auch nach wiederholtem Hören im Schnittraum immer noch unter die Haut geht. Absolut radiotauglich und jetz erstmal gut für die Augen – die neue Nummer von Mini&Claus:

Ein schönes heißes Badewochenende wünscht
euer Michael von SHOWREAL

 

Schreibe einen Kommentar

»