Imagefilm

Furchtlose Kameraden.

Werbefilm

Oder warum heißt es sonst Laufbilder?

Immobilienvideo

— Christian Morgenstern —

Showreal blogt:

Wir plaudern aus dem Nähkästchen, bringen Hintergrundinformationen von unseren Drehs und zeigen das eine oder andere Juwel aus dem Rohmaterial.

Rennen wie der Mozart!

2. Oktober, 2017

An diesen sonnigen Herbsttagen erinnern wir uns gerne an den heurigen Ultra-Trail Marathon „Mozart 100“ in Salzburg, bei dem wir wieder von Start bis Ziel mit der Kamera den Läufern auf den Fersen waren.

Bei diesem 100 km langen Lauf quer durch das Salzkammergut spielt das Wetter verständlicherweise immer eine große Rolle. Zum Glück ist auch diesmal wieder unser Team und die Kamera trocken geblieben. Am Schafberg blies zwar ein unerwartet frischer Wind, aber 1200 Meter tiefer am See war dann allen wieder warm!

Die besten Momente von diesem faszinierenden Lauf seht ihr in unserem Eventvideo:

Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, beim nächsten Ultra-Trail mitzulaufen, dann nutzt die Vergünstigungen durch die „early bird“ Aktionen und meldet euch schon jetzt für den Sommer 2018 an! Alle Infos findet ihr auf der Website des Veranstalters.

Ich hoffe wir sehen einander beim nächsten Mal auf der Strecke! Liebe Grüße,

Euer Michael von SHOWREAL

 

Schreibe einen Kommentar

»